Herrendüfte im Herbst/Winter 2010
Im kalten Abschnitt dieses Jahres stehen die Duftnoten Holzig, Harzig und Citrus im Vordergrund. Damit Sie für diese Herbst- und Wintersaison den richtigen Riecher beweisen können, stellen Wir Ihnen hier zwei der neuen Herbstdüfte vor, die sich auch preislich durchaus im ver- oder beschenkbaren Bereich befinden.
Der erste Duft des Stardesigners Michael Michalsky, Michalsky for men, wurde in Zusammenarbeit mit den Pflege- und Duftproduzenten Mäurer & Wirtz entwickelt und repräsentiert die kreative Vielseitigkeit einer Persönlichkeit die Stilsicher in der Lage sind auch gegensätzliches miteinander zu kombinieren. Es ist ein aromatischer und kontrastreicher Duft mit Ingwer, Salbei und Elemi (Der Duft des Elemibaums lässt sich mit zitronig-süß, frisch und harzig beschreiben) getragen von Holzakkorden.
Der 30ml Flakon im avantgardistischem Knitterlook, der seinerseits bereits die klassiche Form mit inszeniertem Stilbruch repräsentiert, ist schon ab rund 33 Euro zu haben.
Nicht nur allein wegen des Namens sei The One Gentleman von Dolce & Gabbana genannt. Den Gentleman zeichnet Soveränität, Understatement und moderne Eleganz genau so aus wie ein natürliches Veständnis von Höflichkeit und gutem Benehmen aus. Mit seiner orientalischen Fougere Note vermittelt dieser Duft eben diese Eigenschaften und ist damit genau der richtige Druft für einen Mann, der nichts beweisen muss, da er genau weiß wer er ist.
Der 50ml Flakon, der elegant und schlicht gehalten in klarem Glas stilvoll seinen grau-blauen Inhalt präsentiert, schlägt mit 57 Euro zu Buche.
Ich muss sagen ich bin zur Zeit echt begeistert von den Dolce und GAbbana Düften da sind echt einige gute dabei, kann ich echt nur Weiterempfehlen einfach mal auszuprobieren!